Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 90 Einträge verfügbar.

 test hat am 25.10.2016 22:14:45 geschrieben:
   test

 Cool! hat am 25.10.2016 22:11:14 geschrieben:
   Cool!
?>


 test hat am 25.10.2016 22:09:45 geschrieben:
   test2

Hi


 Yara hat am 01.09.2016 22:46:21 geschrieben:
   Schwester von Luca
Ich finde diese Homepage echt schön! Dort ist alles super über Gian-Luca geschrieben. Auch tolle Bilder bei.ICH HABE MEINEN BRUDER, LUCA GAAANZ DOLL LIEB!  

 Danila Wels (E-Mail) hat am 23.02.2015 10:15:13 geschrieben:
   Berichtigung
Ich meine natürlich
Die Virchow Klinik der Charite.

 Danila Wels (E-Mail) hat am 23.02.2015 10:11:51 geschrieben:
   Hilfe
Hallo, ich habe euren Beitrag gelesen und bin wieder einmal entsetzt. Wir hatten ein ähnliches Problem mit unserem Enkel. Nach einem Internetaufruf,sind wir an eine Vorschungsabteilung im Virchow Klinikum der Caritas vermittelt worden. Dort wird sich um seltene Krankheiten gekümmert und wir bekamen Hilfe. Ganz viele Kraft und alles gute für euch.
herzliche Grüsse

 Petsch Jacqueline (E-Mail) hat am 23.02.2015 10:00:56 geschrieben:
   Mps 3 San Phillipo
Hallo liebe Familie !

Ich habe heute Euren Artikel im Berliner Kurier gelesen.
Auch wir sind betroffen ,und können Eure Reaktion gut verstehn.
Wir haben insgesamt 7 Kinder davon iss eines von MPS betroffen.
Unsere Tochter Patricia ist jetzt 21 Jahre alt und hat MPS III
Wir freuen uns über jeden Tag den es Ihr gut geht.
Wir hatten die gleichen Symtome beobachtet,doch wurde bei erst mit 6 Jahren die Krankheit diagnostiziert.
Mittlerweile schafft sie es nur noch eine halbe Stund am Tag im Rollstuhl. Sonst liegt Sie nur noch im Bett mit Magensonde seit ca. 7 Jahren.
Ich Wünsche Eurem Sohn alles gute und noch viele schöne Stunden und Tage sowie Jahre mit ihm.

Es verbleibt lieb gegrüsst Fam. Petsch aus Berlin

 Carolin Kirchner hat am 29.12.2014 15:34:21 geschrieben:
   Gästebuch Luca
Hallo Gian Luca möchte auch endlich was in Dein Gästebuch schreiben.Deine Homepage ist sehr toll. Ich habe mir die Bilder von Deiner Delphintherapie angesehen und freu mich wie gut Dir und Deiner Familie das getan hat.Ich wünsche Dir das du noch ganz oft mit den Deponien schwimmen kannst .
Wir möchten mit unserem Louis 7 Jahre auch mps solch eine Therapie machen und hoffen das es nicht mehr all zu lang dauert.
Vielleicht lernen wir uns beim nächsten Mps Treffen mal persönlich kennen.
Eine schöne Zeit für Dich und ganz herzliche Grüße von Carolin Michael Louis Louis und Valerie Kirchner

 likeablckcat hat am 11.04.2014 12:36:17 geschrieben:
   Möge Gott Dich beschützen Gian - Luca
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen

"Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn der Menschen,
dem König der Menschen,
dem Gott der Menschen,
vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt,
der den Menschen in die Brust einflüstert,
von den Ginn oder den Menschen."

قُل أَعُوذُ بِرَبِّ ٱلنَّاسِ
مَلِكِ ٱلنَّاسِ
إِلَـٰهِ ٱلنَّاسِ
مِن شَرِّ ٱلوَسوَاسِ ٱلخَنَّاسِ
ٱلَّذِي يُوَسۡوِسُ فِى صُدُورِ ٱلنَّاسِ
مِنَ ٱلجِنَّةِ وَٱلنَّاسِ

Amin!

 Bea (E-Mail, Homepage) hat am 12.01.2014 17:39:12 geschrieben:
   Liebe Grüsse
Lieber Gian-Luca
Wie freue ich mich für Dich, dass es mit der Delphintherapie im Oktober 2013 geklappt hat und es Dir und der Familie so prima ging dort. Leider kann ich Dir nicht spenden, Du weisst vielleicht, dass ich selber mit einigen Behinderungen lebe. Da verdient man nicht sehr viel. Doch mit der Verlinkung bei uns im Forum helfe ich einfach indirekt. Sende Dir und der Familie viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Bea vom Forum "Das andere Kind"

 Carola M. hat am 14.09.2013 19:40:31 geschrieben:
   Viel Spaß bei der Delphintherapie!
Hallo lieber Luci! Vor einiger Zeit las ich von Dir und Deiner bevorstehenden Delphintherapie in der Zeitung. Eine kleine Unterstützung war dann auch ganz schnell auf den Weg gebracht, denn ich möchte, dass dieses tolle Erlebnis nicht mehr nur ein Traum für Dich ist. Ich stelle mir vor, wie viel Freude Du haben wirst und wie Du lachst... Genieße die Tage! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit!

 nadine (E-Mail) hat am 11.04.2013 23:33:28 geschrieben:
   viel glück!!!
du erinnerst mich so sehr an meinen bruder patrick!!! so wunderschön und lebensfroh!!! er war für mich der wunderbarste bruder der welt!! nie hätte ich einen anderen haben wollen!!! ich drücke dir die daumen für deine delfin-therapie!!!du wunderbarer kleiner kerl!!!

 Sandra Reichrath (E-Mail, Homepage) hat am 26.02.2013 16:27:12 geschrieben:
   Homepage
Hallo Gian Luca, eine sehr schöne Homepage hast Du. Ich werde jetzt mal ab und zu hier reinschauen und nachschauen wie es Dir geht

 Hildegard Kiowski (E-Mail, Homepage) hat am 25.02.2013 12:35:56 geschrieben:
   Lieber Gruß
Hallo Ihr Viere,
die neuen Fotos sind super, besonders gefallen mir die Schulbilder. Aber der Chirurg ist auch spitze

 elke zwissler (E-Mail) hat am 24.02.2013 00:08:06 geschrieben:
   hi
schöne homepage. super.
ganz liebe grüsse
elke

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 22.02.2013 09:44:07 geschrieben:
   Guten Morgen!
Neuer Style! Gefällt mir sehr!

 Silke Schuh hat am 21.02.2013 23:07:46 geschrieben:
   Hallo Gian-Luca
Da hast du ja eine ganz tolle Homepage ! Du bist ja ein ganz aufgeweckter, fröhlicher Junge. Ich wünsche Dir, Deiner Schwester Yara und Deinen Eltern eine unvergesslich schöne Zeit mit einander
Kommentar : Danke! Ich hoffe das wir uns dieses Jahr mal endlich persönlich kennenlernen!

 Heike Rost (E-Mail, Homepage) hat am 15.02.2013 15:14:30 geschrieben:
   Hallo lieber Gian-Luca
Ich finde deine Hompage sehr schön. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Bis bald

Heike

 Diana S. (E-Mail) hat am 14.02.2013 22:53:07 geschrieben:
   Liebe Grüsse
Hallo Gian-Luca

Ich bin so eben auf deine Seite gestossen und war sofort zutiefst berührt.Ich bin Mama von 3 Kindern (12 Jahre,3 Jahre und 7 Monate alt) und habe gestern erfahren,dass Elias (mein dreijähriger Sohn) wxxxeinlich an der selben Krankheit leidet wie du.Im Moment befasse ich mich sehr stark damit und bin so auch auf deine Seite gestossen.Du machst mir gerade unheimlich viel Mut und zeigst mir,dass man auch mit dieser Erkrankung unheimlich lebensfroh sein kann Mach bitte weiter so Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft

Liebe Grüsse
Diana

 Martina (Homepage) hat am 06.12.2012 20:47:54 geschrieben:
   super
Deine seite ist super mach weiter so.......

 Svenja hat am 16.11.2012 00:37:54 geschrieben:
   Frohe Weihnachten
Hallo Luci,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und es war schön, dich in Hamburg wiedergesehen zu haben!
Bleib so wie du bist und ich wünsche dir und deiner Familie viele schöne Augenblicke
Svenja

 Sabine (E-Mail) hat am 17.02.2012 23:00:31 geschrieben:
   Liebe Grüße
Hallo Gian-Luca,
ich habe gerade deine schöne Homepage besucht.
Nun habe ich eine menge über Dich erfahren können.
Bin ein bissel nachdenklich und bedrückt,aber dein süßes Lächeln zeigt wie stark du tapfer du bist...auch wenn es dir manchmal bestimmt sehr schwer fällt.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Sabine

 Melanie (E-Mail) hat am 09.02.2012 21:14:37 geschrieben:
    Wünsche
Lieber Gian Luca,
ich bin auch eine Mama und mein kleiner 3 Jähriger Sohn hat auch genau das gleiche besondere was Du auch hast.
Du bist bestimmt ein ganz toller und lieber Junge und verzauberst mit Deinem Blick und Deinem Lächeln alle, die um Dich sind. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen ein wunderschönes und glückliches Leben, welches Dich in Deiner kleinen Welt erfreut, denn Du bist ein so tapferer kleiner Junge. Gott beschütze Dich.... Eine liebende Mama von auch einem kleinen besonderen Goldschatz Melanie

 Wolfgang Pfeiffer (E-Mail) hat am 20.12.2011 13:50:08 geschrieben:
   Beste Wünsche
Alles Gute für Dich und eine ruhige und schöne Weihnachtszeit

 Belle W. aus Duisburg (E-Mail) hat am 06.11.2011 16:31:55 geschrieben:
   Wow!
Hallo Gian-Luca! Hab heute deine Eltern auf dem Martinsmarkt kennengelernt, und wenn ich gewusst hätte, dass die Mama so leckere Kekse backen kann, hätt ich noch viel mehr mitgenommen! Vielleicht sagt man mir ja Bescheid, wann ich nochmal welche "erstehen" kann, bitte! Und ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei den Delphinen auf Curacao PS: Hast tolle Eltern!

 DJ-Mokka (E-Mail, Homepage) hat am 22.10.2011 10:03:16 geschrieben:
   Grüße
Moin Moin,
durch einen Hinweis eines Freundes kam ich auf diese Seite. Sie bedrückt mich. Sende daher hier Grüße und wünsche allen Beteiligten Kraft, Stärke und Ausdauer.
Liebe, echte Liebe, ist oft der einzige Weg mit allen Schwierigkeiten umzugehen.
Es grüßt
DJ-Mokka
Moderator bei Radio UNB

 Mikus (E-Mail) hat am 21.10.2011 14:48:35 geschrieben:
   Hallo
eine sehr schöne Seite zu einem leider nicht schönen Thema.
Ich wünsche euch viel Kraft und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Mikus

 Kids und Rolli e.V (E-Mail, Homepage) hat am 28.07.2011 23:50:08 geschrieben:
   Liebe Grüße
Hallo Gian-Luca!
Wir haben gerade Deine schöne Homepage besucht. Für Dich und Deine Eltern wünschen wir Dir viel Kraft für die Zukunft, vor allem aber möglichst viel Spass im Leben!
Alles Liebe

 Felix (E-Mail, Homepage) hat am 19.07.2011 17:58:18 geschrieben:
   Grüße aus Stuttgart!
Ganz liebe Grüßle aus Stuttgart Großer!
Grüß deine Familie von mir - ich drück dich!

Felix

 Bea (E-Mail, Homepage) hat am 18.06.2011 01:39:43 geschrieben:
   Einfach alles Liebe
Lieber Gian-Luca

Du hast einfach eine prima Homepage. Sie gefällt mir sehr. Dass Du diese Krankheit hast , tut mir sehr leid. Bei uns im Forum ist auch eine Mami, deren kleiner Sohn MPS hat. Was ich Dir wünsche ist, dass Du bald zu den Delphinen kannst - das wird Dir gut tun. Ich kenne Kinder, die schon eine Delphintherapie machen konnten - den meisten hat es geholfen auf ganz unterschiedliche Weise. Darum hoffe ich, dass Du nicht mehr lange warten musst, bis es soweit ist.

Ich sende Dir von Herzen liebe Grüsse aus der Schweiz

Bea

 Kathrin Hornung hat am 07.06.2011 23:33:14 geschrieben:
   Grüße aus Hamburg
Lieber Luci,
nach dem Besuch auf deiner supertollen Seite möchte ich natürlich nicht ohne einen lieben Gruß an dich, deine Eltern und Yara wieder gehen.
Viele liebe Grüße von Kathrin

 Lisa Groneberg (E-Mail) hat am 26.02.2011 15:47:54 geschrieben:
   Liebe Grüßle
Eine wunderschöne Seite!

Ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüßle ausm Nordschwarzwald

Lisa

 Angela (Homepage) hat am 20.01.2011 23:25:17 geschrieben:
   Wintergrüße!
www.gbpics.eu

 Cousine Alina und Tante Nenny (E-Mail) hat am 26.12.2010 12:18:25 geschrieben:
   Weihnachten
Fröhliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

 Schmidt, Franziska (E-Mail) hat am 27.10.2010 20:39:33 geschrieben:
   Gruß
Liebe Familie Heldner!
Habe mich mal auf Gian-Lucas Seite umgesehen, sehr informativ, vielen Dank! Bis zum 5.11.10, Gruß,
Schmidt/Logopädin, SPZ Hör-und Sprachstörungen, Charite

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 10.10.2010 23:56:44 geschrieben:
   Große Freiheit!
Havet janz more fun!

 katja (nagelstudio kapena) (E-Mail, Homepage) hat am 06.10.2010 18:57:12 geschrieben:
   grüße
hallöchen...
hast die seite echt schön gemacht

ich wünsche dir ganz viel willens stärke und eine riesen portion kraft für die zukunft
liebe grüße katja

 niki (E-Mail) hat am 30.09.2010 23:37:00 geschrieben:
   wünsche euch alles liebe der welt
hey wünsche dem kleinen alles gute und vorallem sowie ihr uns kraft wünscht wünschen wir uns das für euch auch,
danke auch das du annas seite besucht hast.
alles liebe für die zukunft von deinen kleinen mann

lg niki mit Anna

 torsten (E-Mail) hat am 11.09.2010 23:58:57 geschrieben:
   Alles Gute
hallo kleiner mann wünsch dir alls gute und liebe auf der welt ganz viel glück u kraft und das du bald wieder gesund wirst geb nie auf und glaub ab dich viele liebe grüße drück dir ganz fest die daumen

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 30.07.2010 09:17:15 geschrieben:
   Große Fahrt!
Wünsche Euch viel Spaß!!!!!

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 08.06.2010 23:04:46 geschrieben:
   Drück Euch!
Hey, kleiner Mann!
Auf dass Du alles schnell überstehst und Dein Papa schnell lernt!
Kommt schnelle Welle wieder raus da!

 Oma und Opa Biggy (E-Mail) hat am 08.06.2010 08:52:09 geschrieben:
   Wünsche
Lieber Luci,

wir drücken dich ganz doll und hoffen, dass du deinen Krankenhausaufenthalt schnell überstehst. Wir denken jeden Tag an dich.

Küßchen Oma und Opa Biggy

 Nadine Burdach (E-Mail) hat am 07.06.2010 16:07:34 geschrieben:
   Happy Birthday
Lieber Gian-Luca,
wir wünschen Die alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und eine schöne Feier.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Daniel, Erik, Filip & Nadine

 Giancarlo De Paola (E-Mail, Homepage) hat am 07.06.2010 00:15:39 geschrieben:
   saluti
Ciao Gianluca.... hier interlasste dir viel grüsse eine Italiener der Giancarlo heißt....sei stark....

 Sabine Wagner (E-Mail) hat am 01.06.2010 21:38:17 geschrieben:
   Hallo Gian-Luca
Ich denke oft an euch und bewundere euch immer wieder wie ihr das alles meistert.Bin sehr froh euch kennen gelernt zu haben.Ihr macht das toll weiter so.

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 21.05.2010 00:44:31 geschrieben:
   Uhr
Aber sie wurde gesehen!

 Gianluca (E-Mail, Homepage) hat am 20.05.2010 14:19:52 geschrieben:
   So heiße ich auch!
Hallo,
genauso heiße ich auch.
Die Uhr am rand ist schlecht zu erkennen.
Das Design ist schön.

 Nico (Homepage) hat am 06.05.2010 22:41:12 geschrieben:
   Liebe Grüße
______s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___

 Svenja (E-Mail) hat am 26.04.2010 08:06:02 geschrieben:
   Hallo Luci
Hallo ihr Lieben Berliner,
ich hoffe, ihr hattet am Wochenende schönes Wetter.....ich habe gerade Nachtdienst und freue mich schon auf den August wenn ihr wieder kommt! Geniesst trotz alledem den Frühling! Knuddelt Luci von uns allen!
Eure Svenja und die Sternenbrücke
P.S. Was macht die Pumpe????

 Marco Antony (E-Mail) hat am 24.04.2010 13:37:25 geschrieben:
   15.5.2010
Hallo ihr zu 90% sind wir dabei die Taktlosen wenn möglich ein wenig Strom spendien für die Anlage,bis denne Marco

 Steffi,Martin und Leonie-Marie (E-Mail) hat am 15.04.2010 16:57:03 geschrieben:
   Liebe Grüsse
Hallo lieber Gian-Luca und Familie,
wir wünschen euch alles erdenklich gute und noch viele schöne jahre zusammen
Lg Steffi,Martin und Leonie-Marie

 Kathleen und Mark Seeber mit Mia, Moritz und Julian (E-Mail) hat am 31.03.2010 19:01:39 geschrieben:
   schön Euch kennengelernt zu haben
Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich schön Euch in der Sternenbrücke kennen gelernt zu haben.

Ihr seid wirklich eine tolle und nette Familie.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder und trifft sich vielleicht wieder vor Ort.
Danke, schon einmal im voraus für Eure Hilfe!!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit für Euch
Kathleen

 Sabine Butschkat (E-Mail) hat am 16.03.2010 12:37:49 geschrieben:
   Mut
Hallo
Ich habe auch eine Freundin dessen Sohn es körperlich auch immer wieder mal schlecht geht.Er macht auch seid einigen jahren die Delfintherapie mit und ist leider auch immer auf spenden angewiesen aber es hilft ihm sehr.Ich wünsche mir für die Zukunft das diese Therapien entlich von den Kassen übernommen werden um euch Kinder noch mehr freude ins Leben zu bringen.Ich wünsche Dir für die Zukunft viel freude und Glück.

 Tati (E-Mail) hat am 14.03.2010 12:08:22 geschrieben:
   Liebe Grüße
Hallo liebe Familie, hallo Gian-Luca
ich habe einen richtig großen Respekt vor euch ihr habt soviel Kraft und auf den Bilden ist zu sehen das euer kleiner Mann trotz alln Widrigkeiten noch soviel Lebensfreude ausstrahlt! Das ist einfach toll.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Freude in eurem Leben und Viele liebe Grüße, Tatjana

 Dirk (E-Mail) hat am 05.03.2010 03:54:41 geschrieben:
   Kosten
Gian-Luca,

immer wieder hört und liest man von Schicksalen wie deinem und ich kann einfach nicht verstehen, warum heute sich immer noch Krankenkassen so zieren, diese als erfolgreich erwiesene Therapie, immer noch nicht kostendeckend übernommen wollen.

Ich bin selber Papa und habe eine gesunde Tochter, lebe in Trennung und muss so für sie zahlen was ich gerne mache. Wenn ich aber was übrig habe, dann spennde ich gerne für dich auch. Besser noch wäre es echt, wenn man es endlich anerkennt und die Kosten übernommen werden.

Lieben Gruß Dirk

 Melanie (E-Mail) hat am 05.03.2010 00:43:41 geschrieben:
   ich hoffe es wird etwas gefunden
Lieber Gian-Luca,
du bist ein ganz tapferer junge und ich hoffe das es bald eine möglichkeit gibt deine krankheit zu behandeln.
Deine Eltern haben mit dieser Seite etwas ganz wundervolles erschaffen, es zeigt den Menschen das etwas für die Forschung getan werden muss.
Ich arbeite tagtäglich mit menschen die ein handicap haben zusammen und sehe ständig die schicksale aber gut ich hoffe es wird dir irgendwann beser gehen.
liebe grüße
melanie

 Alina (E-Mail) hat am 03.03.2010 20:42:54 geschrieben:
   Gian - Luca
Lieber Gian-Luca,
Ich Hoffe es geht dir bald besser.
Deine Eltern machen das super mit dir.
Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße an Alle (;

 Katja Habermann (E-Mail) hat am 25.02.2010 11:34:37 geschrieben:
   Huhuuuuu
....noch drei Wochen und zwei Tage dann sehen wir uns endlich wieder nach sooooooooooooo langer Zeit!!!!!
Freuen uns sehr!
Lg Katja
Kommentar : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 Reiner (E-Mail, Homepage) hat am 07.02.2010 18:28:22 geschrieben:
   Ein lieber Gruß aus dem freundlichen Stebke Forum
Lieber Gian-Luca,

deine Eltern haben Dir eine ganz tolle Internetseite erstellt.

Einen Lieben Gruß aus dem kleinen STEBKE Forum.

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern.

 Beatrix Heinz hat am 24.01.2010 21:58:57 geschrieben:
   ein lieber Gruß
hiermit hinterlasse ich einen ganz lieben Gruß und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass du dein Lachen nicht verlierst...

 Svenja Zemke (E-Mail) hat am 16.01.2010 03:12:44 geschrieben:
   Ein gutes neues Jahr
Hallo ihr 4,
ich wünsche euch eine gute Fahrt und freue mich darauf euch hier in Hamburg zu sehen! Wir sehen uns, liebe Grüße von Svenja

 Svenja Zemke (E-Mail) hat am 16.01.2010 03:12:39 geschrieben:
   Ein gutes neues Jahr
Hallo ihr 4,
ich wünsche euch eine gute Fahrt und freue mich darauf euch hier in Hamburg zu sehen! Wir sehen uns, liebe Grüße von Svenja

 Stefan Kiowski (E-Mail) hat am 31.12.2009 18:09:39 geschrieben:
   2010
Hallo Ihr Vier, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und im neuen Jahr viele schöne Momente, freudige Erlebnisse, Sonnenschein und Überraschungen.Mit liebem Gruß Hildegard und Stefan Kiowski

 Unbekannt hat am 25.12.2009 19:37:33 geschrieben:
   zwei schöne tage warns
hallo LUCY,und jara. Oma u. opa satt gesund und rund wieder zu hause nach zwei tage bei euch

 Stephanie, Amy und Travis (E-Mail) hat am 22.12.2009 12:02:19 geschrieben:
   Frohe Weihnachten
Lieber Gian-Luca ...

Wir kennen Dich nicht, doch wir sind auf Deine Seite gestoßen und haben uns mal etwas belesen. Leider ist es uns kaum möglich Dich zu unterstützen, da es uns selbst nicht so gut geht. Doch hoffen wir, dass Dich unser Gruß trotzdem erreicht. Wir wünschen Dir fröhliche Weihnachten und natürlich das Beste der Welt. Das Du weiterhin so tapfer bist und noch lange Dein süßes Lächeln behältst, auch wenn es manchmal schwer fällt. Hut ab, an Deine Eltern, die das alles so meistern. Alles Gute Euch allen ! Lieben Gruß aus Berlin-Friedrichshain ...

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 22.12.2009 08:59:20 geschrieben:
   Bald nun ist Weihnachtszeit......
fröhlice Zeit!
Freu mich schon auf Euch und dann gehen wir Euch so richtig auf den Sack und stellen die Bude auf den Kopf!

 Samuel Schürmann (E-Mail, Homepage) hat am 10.12.2009 19:06:07 geschrieben:
   Ein kleiner Gruß
Eine wunderschöne Seite einer bewundernswerten Familie!

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße,

Samuel Schürmann

 Samuel Schürmann (E-Mail, Homepage) hat am 10.12.2009 19:06:02 geschrieben:
   Ein kleiner Gruß
Eine wunderschöne Seite einer bewundernswerten Familie!

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße,

Samuel Schürmann

 Unbekannt hat am 02.11.2009 17:44:56 geschrieben:
   gian-luca
hallo ihr lieben

meinen grössten respekt an euch ihr scheint die portion humor die man braucht nicht verloren zu haben.
wünsche euch alles gute

 Barbara Plohr (E-Mail, Homepage) hat am 02.11.2009 10:25:05 geschrieben:
   :-)
Eine wunderschöne Homepage, auf der ich nun einige Zeit verbracht habe. Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft......

 Bianca Erkens (E-Mail) hat am 31.10.2009 15:21:21 geschrieben:
   Hallo
Lieber Gian-Luca
ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und muss dir sagen das du ein sehr tapferer Junge bist.Ich bewundere dich sehr das du das alles schaffst.Genauso bewundere ich deine Familie.
Deine Homepage finde ich sehr schön und ich werde auch öffters mal reinschauen ob du neue Fotos drin hast.
Ich schicke dir einen Engel mit, er soll auf dich sehr gut aufpassen und dir viel Kraft geben.
Ich hoffe das du viele Spenden bekommst damit du mit den Delfinen schwimmen kannst.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und ich werde jeden den ich kenne deine Hompage zeigen und ihnen sagen was du für ein tapferer kleiner Kerl bist.
ganz viele liebe Grüsse
Bianca


 Rena (E-Mail) hat am 10.10.2009 23:29:51 geschrieben:
   Nur noch 2 Wochen
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns auf unser gemeinsames We in Hamburg

 micha&doreen (E-Mail) hat am 06.10.2009 23:23:06 geschrieben:
   hallihalo.......
Sende euch mal nen kleinen Gruß...war schön am Sonntag, für mich auch ohne die Spanier...hi hi
bis denne...die Basdorfer

 Ivonne (E-Mail) hat am 26.09.2009 21:54:04 geschrieben:
   Hut ab!!!
Hallo ihr Lieben...eure Seite ist echt super!
Ich ziehe den Hut vor euch und wünsche vor allem dem kleinen alles erdenklich gute und euch viel Kraft!
Hat mich sehr berührt eure Geschichte da ich selber auch Mutti von 3 Kindern bin...Liebe Grüße auf diesem Weg sendet euch Ivonne..

 Tante Nenny hat am 25.08.2009 00:19:42 geschrieben:
   Juhu!
Auch von mir.....bis in noch nicht mal mehr 2 Wochen!

 maik (Homepage) hat am 24.08.2009 23:41:09 geschrieben:
   ein gruß
moin moin aus dem hohen norden senden auch die 5 habermänner. 2 wochen noch!

 Fam. Günzel (E-Mail) hat am 23.08.2009 20:56:19 geschrieben:
    Grüße
Wir wünschen Dir viel Kraft und alles Gute auf deinem Lebensweg

 Tante Nenny hat am 15.07.2009 23:43:53 geschrieben:
   Wech!
Ab in den Norden!
Der Sonne hinterher...
SingSing!

 Oma Biggy hat am 15.07.2009 13:51:20 geschrieben:
   Urlaubswünsche
Lieber Luci,

Oma und Opa Biggy wünschen euch viel Erholung, Spass und schönes Wetter für euren Erholungsurlaub in Sternbrücke. Kommt alle gesund und erholt zurück.

Großes Küßchen auch für Yara

 Petra Müller (E-Mail) hat am 14.07.2009 14:21:39 geschrieben:
   Grüße!
Hallo Gian-Luca,ich habe über Dich in der Lisa gelesen ich finde Du bist ein ganz tapferer Junge,ich wünsche Dir noch viele wunderschöne Jahre,ich werde noch sehr oft an Dich denken ,sei ganz lieb Gegrüßt von Petra

 Katja Dietz (E-Mail) hat am 12.07.2009 21:19:28 geschrieben:
   Hallo
Habe eben den Artikel über euch in der Lisa gelesen und war dann gleich mal neugierig.
Wünsche euch viel Kraft und finde es toll wie ihr das alles meistert.

gglg Katja

 annemarie born (E-Mail) hat am 12.07.2009 16:11:56 geschrieben:
   gian- luca
der mond am himmel er sagt gut´nacht, ein stern über deine träume wacht. morgen wird dich wieder, die sonne anlachen, und ein schutzengel soll dich bewachen.

mein kleiner gian-luca!
hier schreibt dir deine cousine annemarie, onkel peter und tante viola born..
wir wünschen dir alles erdenklich gute!und ganz viel kraft! bleib tapfer!!!!

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 11.07.2009 10:09:03 geschrieben:
   Bald!
Bald ist es soweit!
Werden Euch vermissen!
Liebe Grüße
Alina und Tante Nenny

 manuela hat am 08.07.2009 15:00:29 geschrieben:
   liebe Grüsse da lassen
Hallo Gian-Luca,
wünsche dir noch viel Kraft und alles liebe und Gute für deinen Lebensweg
Seite gefällt mir echt gut

 Forever71 hat am 06.07.2009 23:38:06 geschrieben:
   Hallo
Hallo Ihr Lieben

Wunderschönen Seite
Wünsche euch und allen Betroffenen von ganzem Herzen alles Gute es gibt so verdammt viel was WIR von EUCH lernen können!

Forever

 kirstin (E-Mail) hat am 06.07.2009 23:31:11 geschrieben:
   grüße
ich habe mir gerade deine seite angesehen und wollte dir einfach mal hallo sagen und hoffe, das du weiter so tapfer bleibst.weisst du, meine tochter hatte seid der geburt einen blutschwamm an der lippe und sie musste mittlerweile schon 15 mal operiert werden.sie ist auch sehr tapfer, sicher kann man das nicht gleich stellen und ich kann mir nur zu gut vorstellen, was du und deine eltern durch machen müsst. ich wünsche dir alles gute. glg kirstin

 Katja (Homepage) hat am 04.07.2009 21:58:10 geschrieben:
   Huhuuuuuu
Hallo Ihr lieben,
Nun dauert es nicht mehr lange bis zu unserem Wiedersehen!!!
Freuen uns sehr auf Euch!!!!!!
Fühlt Euch umarmt von uns!
Lg Katja

 Hildegard (E-Mail) hat am 02.07.2009 19:57:53 geschrieben:
   Gruß
Hallo Ihr vier. Habe gerade entdeckt das die Seite fertig ist. Gefällt mir gut. Sonnige Grüße Hildegard

 Tante Nenny (E-Mail) hat am 30.06.2009 00:16:16 geschrieben:
   Erster!!!!

Ich habe es mal wieder geschafft als erste hier reinzuschrieben!
Seit lieb gegrüßt von mir!

 System hat am 21.11.2007 15:22:00 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.


nPage.de-Seiten: www.Kleintiereigenheim.de | Düsseldorfer Lesefreunde